09181 255-2600
Menü
Großes Interesse an Pedelecs / E-Bikes

Großes Interesse an Pedelecs / E-Bikes

Am 20. Februar zeigte sich, dass die Neumarkter Bürger neuen Techniken gegenüber äußerst aufgeschlossen sind. Knapp 50 Teilnehmer folgten dem Vortrag von Alexander Gocht zum Thema "Elektromobilität".

mehr »

FAN begrüßt 400. Freiwilligen

FAN begrüßt 400. Freiwilligen

Die Freiwilligen Agentur Neumarkt konnte dieser Tage den 400. Freiwilligen begrüßen. Alexander Kratzer heißt er, ist 22 Jahre jung und engagiert sich für den Historischen Verein in Neumarkt.

mehr »

 34. Neubürgerempfang im Neumarkter Rathaus

34. Neubürgerempfang im Neumarkter Rathaus

486 Neubürgerinnen und Neubürger Neumarkts waren für Freitag, den 24. Januar in den Sitzungssaal des Rathauses eingeladen. 40 Neubürger folgten der Einladung und wurden von Stadtrat Rainer Hortolani empfangen.

mehr »

Gewinnaktion

Gewinnaktion "Stadt.Land.Klima" und jeder gewinnt

Klimaschutzmanagerin der Stadt Neumarkt, Tina Paulus, übergibt die Preise an die ausgelosten Teilnehmer.

mehr »

Bürgerhaus Neumarkt
Amt für Nachhaltigkeitsförderung
Fischergasse 1, Rathaus IV
92318 Neumarkt i.d.OPf.

Kontakt
Tel. 09181 255–2600
Fax 09181 255–2619
E-Mail buergerhaus@neumarkt.de

Bürozeiten
Montag-Freitag: 09:00–12:00 Uhr
Dienstag: 14:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–18:00 Uhr

Das Bürgerhaus
wird gefördert durch:

Logo Neumarkt

Das Bürgerhaus ist
ausgezeichnet im
Rahmen von: