09181 255-2600
Menü

Anfrage Raumnutzung

Sie sind ein Vertreter/eine Vertreterin eines Vereins oder einer Organisation? Dann haben Sie grundsätzlich die Möglichkeit, im Bürgerhaus eine Raumnutzung anzufragen. Das Hauptkriterium ist eine gemeinwohlorientierte Ausrichtung Ihrer Veranstaltung. Weitere Kriterien sind der Bezug zu den Arbeitsschwerpunkten im Bürgerhaus sowie die Verfügbarkeit der Räume. Werden die Kriterien erfüllt, ist eine kostenfreie Nutzung möglich. Sie verpflichten sich, die Bestimmungen zur Nutzung der Räume im Bürgerhaus einzuhalten. Es besteht kein Anspruch auf eine Raumnutzung. Raumnutzungen für private Zwecke sind nicht möglich!

 

Welche Medien werden benötigt?
captcha

Geben Sie den Prüfcode im darüberliegenden Bild hier ein.

Bürgerhaus Neumarkt
Amt für Nachhaltigkeitsförderung
Fischergasse 1, Rathaus IV
92318 Neumarkt i.d.OPf.

Kontakt
Tel. 09181 255–2600
Fax 09181 255–2619
E-Mail buergerhaus@neumarkt.de

Bürozeiten
Montag-Freitag: 09:00–12:00 Uhr
Dienstag: 14:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–18:00 Uhr

Das Bürgerhaus
wird gefördert durch:

Logo Neumarkt

Das Bürgerhaus ist
ausgezeichnet im
Rahmen von: