09181 255-2600
Menü

Übergabe des Kalendermotivs 2019

Foto: Alexandra Hiereth

Foto: Alexandra Hiereth

„Seit vielen Jahren mache ich mit, aber dass ich mal etwas gewinne…“, mit diesen Worten nahm Ilse Grohmann den Hauptpreis des Advents-Los-Kalenders entgegen. Die Freude war groß, als sie nach den Feiertagen in aller Ruhe am Computer saß und auf der Homepage der Bürgerstiftung las, dass sie das Originalbild im Wert von 1.000 Euro gewonnen hat.

Den Kalender hatte sie von einer Bekannten geschenkt bekommen: „Sie hatte zwei Kalender gekauft und mir den einen geschenkt“, lacht die glückliche Gewinnerin.

Die Vorstandsmitglieder Helmut Rauscher, Sophie Stepper und Vera Finn gratulierten zum wertvollen Bild, das nun einen Ehrenplatz erhalten wird.

von Herbert Meier

Bürgerhaus Neumarkt
Amt für Nachhaltigkeitsförderung
Fischergasse 1, Rathaus IV
92318 Neumarkt i.d.OPf.

Kontakt
Tel. 09181 255–2600
Fax 09181 255–2619
E-Mail buergerhaus@neumarkt.de

Bürozeiten
Montag-Freitag: 09:00–12:00 Uhr
Dienstag: 14:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–18:00 Uhr

Das Bürgerhaus
wird gefördert durch:

Logo Neumarkt

Das Bürgerhaus ist
ausgezeichnet im
Rahmen von: