09181 255-2600
Menü

Anmeldung zur Videokonferenz "Das neue Haus des Engagements" im Rahmen des "Tages der Städtebauförderung"

Samstag, 8. Mai 2021, von 14:00 bis 15:30 Uhr

Vertreterinnen der Stadt Neumarkt geben in diesem Rahmen Informationen rund um das neue "Haus des Engagements", das derzeitig im Stadtteil Pölling entsteht. Mittelpunkt der Beteiligung der Stadt Neumarkt am sogenannten „Tag der Städtebauförderung“ wird eine Videokonferenz mit Fragerunde zu diesem Projekt sein, das vor allem zur weiteren Förderung des Bürgerschaftlichen Engagements umgesetzt wird. Die Videokonferenz wird am 8. Mai  von 14:00 bis 15:30 Uhr über die Bühne gehen und in Form einer Zoom-Video-Konferenz ablaufen. Oberbürgermeister Thumann ruft dazu die Bürgerinnen und Bürger auf, sich dabei zu beteiligen. Wer mitmachen will, kann sich im Vorfeld hier anmelden und erhält dann per Mail den Zugang zu dieser Konferenz.
Anmeldeschluss ist der 5. Mai.

 

Datenschutz: Die Übermittlung Ihrer Daten erfolgen verschlüsselt.
Beachten Sie bitte auch unsere Datenschutzerklärung!

über diese E-Mail-Adresse bekommen Sie den Link zur Konferenz zugeschickt

ich bin damit einverstanden, dass die Veranstaltung (Bild und Ton) aufgezeichnet wird und das Video ggf. im Nachhinein von der Stadt Neumarkt i.d.OPf. für die Öffentlichkeitsarbeit verwendet wird. Mir ist bewusst, dass ich dann bei einer Wortmeldung ggf. sichtbar bin.

ich erkläre mich mit den oben genannten Bedinungen der Datenübermittlung einverstanden.

Bürgerhaus Neumarkt
Amt für Nachhaltigkeitsförderung
Fischergasse 1, Rathaus IV
92318 Neumarkt i.d.OPf.

Kontakt
Tel. 09181 255–2600
Fax 09181 255–2619
E-Mail buergerhaus@neumarkt.de

Bürozeiten
Montag-Freitag: 09:00–12:00 Uhr
Dienstag: 14:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–18:00 Uhr

Das Bürgerhaus
wird gefördert durch:

Logo Neumarkt

Das Bürgerhaus ist
ausgezeichnet im
Rahmen von: