09181 255-2600
Menü

Förderantrag für (E-)Lastenräder / Fahrradanhänger

Hiermit stelle ich den Antrag auf die Förderung von (E-)Lastenräder bzw. von Fahrradanhängern. Die Fördervoraussetzungen der Stadt Neumarkt i.d.OPf. zur Förderung von (E-)Lastenräder bzw. von Fahrradanhängern werden eingehalten.

Die Förderrichtlinien finden Sie hier: Förderrichtlinien

Die Zuschüsse werden im Rahmen der verfügbaren Mittel bewilligt. Ein Rechtanspruch besteht nicht!

Datenschutz: Die Übermittlung der Daten erfolgen verschlüsselt.
Beachten Sie bitte auch unsere Datenschutzerklärung!

im Format 0**** / ****

Bitte wählen sie den Fahrzeugtyp aus

Beschreiben Sie kurz, wofür das Fahrzeug bzw. Anhänger verwendet werden soll.

Mir ist bekannt, dass ich keine weitere Förderung bei anderen Fördergebern für den gleichen Fördergegenstand oder die gleichen Fördergegenstände in Anspruch nehmen darf.

Bitte im folgendem Format, ohne Leerfelder [DE12123456780000123456]

Ich kenne die oben genannten Richtlinien der Stadt Neumarkt i.d.OPf. für die Förderung von (E-)Lastenräder und Fahrradanhängern und erkenne sie als Grundlage für den Bewilligungsbescheid an

Ich verpflichte mich für die Dauer von 36 Monaten (ab Erhalt des Bewilligungsbescheids) die von der Stadt Neumarkt mitgeschickten Aufkleber auf dem Fahrzeug sichtbar zu führen.

ich erkläre mich mit den oben genannten Bedingungen der Datenübermittlung einverstanden.

Bürgerhaus Neumarkt
Amt für Nachhaltigkeitsförderung
Fischergasse 1, Rathaus IV
92318 Neumarkt i.d.OPf.

Kontakt
Tel. 09181 255–2600
Fax 09181 255–2619
E-Mail buergerhaus@neumarkt.de

Bürozeiten
Montag-Freitag: 09:00–12:00 Uhr
Dienstag: 14:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–18:00 Uhr

Das Bürgerhaus
wird gefördert durch:

Logo Neumarkt

Das Bürgerhaus ist
ausgezeichnet im
Rahmen von: