09181 255-2600
Menü

9. Neubürgerempfang im Neumarkter Rathaus

9. Neubürgerempfang im Neumarkter Rathaus

Bürgermeister Ferdinand Ernst begrüßte die 68 teilnehmenden Personen, die im Vorfeld eingeladen wurden. Diese hatten zwischen 1. Juli bis 30. September ihren Hauptwohnsitz in Neumarkt angemeldet.

Nach dem Empfang im Rathaus ging es mit den beiden Stadtführern Monika Kaksch und Herbert Hauser bei einem Stadtrundgang durch die Altstadt.

Anschließend gab es noch einen kleinen Imbiss im Bürgerhaus. Dort standen Ralf Mützel und Stadträtin Ruth Dorner den Besuchern Rede und Antwort.

von Ralf Mützel

Bürgerhaus Neumarkt
Amt für Nachhaltigkeitsförderung
Fischergasse 1, Rathaus IV
92318 Neumarkt i.d.OPf.

Kontakt
Tel. 09181 255–2600
Fax 09181 255–2619
E-Mail buergerhaus@neumarkt.de

Bürozeiten
Montag-Freitag: 09:00–12:00 Uhr
Dienstag: 14:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–18:00 Uhr

Das Bürgerhaus
wird gefördert durch:

Logo Neumarkt

Das Bürgerhaus ist
ausgezeichnet im
Rahmen von: