09181 255-2600
Menü

Hilfe für Familien

Hilfe für Familien

Über Angebote für Familien konnte man sich bei der letzten Veranstaltung des Familienforums, das am 9. April statt fand, informieren.

Referenten von Caritas, Diakonischem Werk und Rotem Kreuz stellten die verschiedenen Hilfe-Möglichkeiten den zahlreichen Teilnehmern vor und beantworteten in der anschließenden Gesprächsrunde die Fragen der Teilnehmer.

"Es wird schon viel für die Familien getan, aber es gibt noch viel zu tun", sagte Anita Dengel, Projektleiterin des Bündnis für Familien im Bürgerhaus Neumarkt.

von Anita Dengel

Bürgerhaus Neumarkt
Amt für Nachhaltigkeitsförderung
Fischergasse 1, Rathaus IV
92318 Neumarkt i.d.OPf.

Kontakt
Tel. 09181 255–2600
Fax 09181 255–2619
E-Mail buergerhaus@neumarkt.de

Bürozeiten
Montag-Freitag: 09:00–12:00 Uhr
Dienstag: 14:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–18:00 Uhr

Das Bürgerhaus
wird gefördert durch:

Logo Neumarkt

Das Bürgerhaus ist
ausgezeichnet im
Rahmen von: