09181 255-2600
Menü

Besichtigung bei der Gansbrauerei

Besichtigung bei der Gansbrauerei

Im Rahmen der Veranstaltungsreiche "Identifikation mit den heimischen Betrieben" hatte das Bürgerhaus im Vorfeld eingeladen. 20 Interessierte waren zur Besichtigung der Gansbrauerei gekommen, dieses Mal ausschließlich Männer.

Braumeister Armin Lorenz führte, angefangen von der Mälzerei bis zur Abfüllanlage, die Besucher durch alle Räume der Brauerei und auch der Verwaltung. Am Schluss durfe natürlich ein guter Schluck nicht fehlen.

von Herbert Meier

Bürgerhaus Neumarkt
Amt für Nachhaltigkeitsförderung
Fischergasse 1, Rathaus IV
92318 Neumarkt i.d.OPf.

Kontakt
Tel. 09181 255–2600
Fax 09181 255–2619
E-Mail buergerhaus@neumarkt.de

Bürozeiten
Montag-Freitag: 09:00–12:00 Uhr
Dienstag: 14:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–18:00 Uhr

Das Bürgerhaus
wird gefördert durch:

Logo Neumarkt

Das Bürgerhaus ist
ausgezeichnet im
Rahmen von: