09181 255-2600
Menü

Kalender verschenkt und doch gewonnen

(v. l. n. r.): Gerlinde Sturm, Dr. Heinz Sperber, die Gewinnerin Barbara Lang, Takako Schneider sowie Eva Diepenseifen

(v. l. n. r.): Gerlinde Sturm, Dr. Heinz Sperber, die Gewinnerin Barbara Lang, Takako Schneider sowie Eva Diepenseifen

Der Vorstand der Bürgerstiftung überreichte gemeinsam mit Frau Takako Schneider einen ganz besonderen Gewinn: Erstmals war im Advents-Los-Kalender ein Gewinn-Joker enthalten.

Die Gewinnerin, Barbara Lang aus Tyrolsberg, suchte sich Gutscheine bei sechs Sponsoren im Gesamt-Wert von 500 Euro aus. Diese wurden nun im Bürgerhaus übergeben. „Der Kalender war ein Geschenk für die Freundin meines Sohnes,“ so Frau Lang.

Die Beschenkte war über den unverhofften Gewinn so erfreut, dass nun der Betrag geteilt wurde und jede der Damen sich für 250 Euro Gutscheine aussuchte. Die Gewinnerin und auch der Vorstand der Bürgerstiftung bedankten sich besonders bei Frau Takako Schneider von der Firma PEKU Woffenbach, die den tollen Gewinn sponserte.

von Bürgerhaus Neumarkt

Bürgerhaus Neumarkt
Amt für Nachhaltigkeitsförderung
Fischergasse 1, Rathaus IV
92318 Neumarkt i.d.OPf.

Kontakt
Tel. 09181 255–2600
Fax 09181 255–2619
E-Mail buergerhaus@neumarkt.de

Bürozeiten
Montag-Freitag: 09:00–12:00 Uhr
Dienstag: 14:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–18:00 Uhr

Das Bürgerhaus
wird gefördert durch:

Logo Neumarkt

Das Bürgerhaus ist
ausgezeichnet im
Rahmen von: