09181 255-2600
Menü

Bürgerstiftung erhält Spende von FastViewer

(v.l.n.r.) Eva Diepenseifen, Gerlinde Sturm, Claudia Gärtner (FastViewer), Sonja Bergold (alle Bürgerstiftung)

(v.l.n.r.) Eva Diepenseifen, Gerlinde Sturm, Claudia Gärtner (FastViewer), Sonja Bergold (alle Bürgerstiftung)

Begonnen hatte alles mit der Weihnachtsfeier, bei der eine Spendenbox aufgestellt worden war.

Da die Mitarbeiter im letzten Jahr zudem auf Weihnachtsgeschenke verzichteten und die Geschäftsführung den Betrag zusätzlich noch aufstockte, konnte die Bürgerstiftung nun einen so hohen Betrag entgegen nehmen. „Wir wollten in der Region Neumarkt helfen, deshalb haben wir die Bürgerstiftung ausgewählt“, so Claudia Gärtner von FastViewer.

Die Bürgerstiftung Region Neumarkt unterstützt ausschließlich Projekte und Personen in Stadt und Landkreis Neumarkt. Auf der Internetseite der Bürgerstiftung kann man sich über die verschiedenen Bereiche informieren: www.buergerstiftung-region-neumarkt.de

von Bürgerhaus Neumarkt

Bürgerhaus Neumarkt
Amt für Nachhaltigkeitsförderung
Fischergasse 1, Rathaus IV
92318 Neumarkt i.d.OPf.

Kontakt
Tel. 09181 255–2600
Fax 09181 255–2619
E-Mail buergerhaus@neumarkt.de

Bürozeiten
Montag-Freitag: 09:00–12:00 Uhr
Dienstag: 14:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–18:00 Uhr

Das Bürgerhaus
wird gefördert durch:

Logo Neumarkt

Das Bürgerhaus ist
ausgezeichnet im
Rahmen von: