09181 255-2600
Menü

Lesung für GENiAL-Senioren in Neumarkts Bücherei

Paul Weppler (links) dankte Hans Regensburger für seine Lesung vor den GENiAL-Senioren.

Paul Weppler (links) dankte Hans Regensburger für seine Lesung vor den GENiAL-Senioren.

„Ich möchte Menschen unterhalten“, so begann Autor Hans Regensburger seine Lesung am Montag, 9. März, in der Stadtbibliothek. GENiAL hatte alle Senioren eingeladen. Bisher sind vom Freystädter Autor vier Bücher erschienen, zwei sind noch in Arbeit. Bernhard Gruber, Leiter der Stadtbibliothek Neumarkt, begrüßte die Gäste und gab einen kleinen Einblick in Neumarkts Bücherei.

Das neueste Werk von Hans Regensburger mit dem Namen „Krähentisch“ wird Ende April erscheinen und ist dann auch im Buchhandel erhältlich. Der Krimi hat, wie alle seine Bücher, einen Bezug zur Region. Mit einem Frühlingsgedicht beendete er seine Lesung. Genial-Vorsitzender Paul Weppler dankte dem Autor sowie Bernhard Gruber mit einem kleinen Präsent.

von Herbert Meier

Bürgerhaus Neumarkt
Amt für Nachhaltigkeitsförderung
Fischergasse 1, Rathaus IV
92318 Neumarkt i.d.OPf.

Kontakt
Tel. 09181 255–2600
Fax 09181 255–2619
E-Mail buergerhaus@neumarkt.de

Bürozeiten
Montag-Freitag: 09:00–12:00 Uhr
Dienstag: 14:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–18:00 Uhr

Das Bürgerhaus
wird gefördert durch:

Logo Neumarkt

Das Bürgerhaus ist
ausgezeichnet im
Rahmen von: