09181 255-2600
Menü

Kleidertauschbörse kam gut an

Kleidertauschbörse kam gut an

Ein voller Erfolg war die Kleidertauschbörse der FAN, die am vergangenen Wochenende im Bürgerhaus stattfand. „So viel Bekleidung hatten wir noch nie“, sagte Projektleiterin Judith Himmler.

Das Team der Freiwilligen Agentur Neumarkt war sichtlich zufrieden. „Wir freuen uns, dass Blusen, Hosen, Schals und Schuhe so einen reißenden Absatz gefunden haben“, ergänzt 2. Vorsitzende Birgitt Rupp.

Was übrig geblieben ist, können sich Interessierte noch bis zum 7. April zu den Öffnungszeiten des Bürgerhauses kostenlos mitnehmen. „Den Rest geben wir an Bedürftige weiter“, ergänzt FAN-Vorsitzende Vera Finn.

Wer im Herbst wieder dabei sein möchte, kann sich schon mal den 16. September vormerken, wenn die nächste Kleidertauschbörse stattfindet.

von Herbert Meier

Bürgerhaus Neumarkt
Amt für Nachhaltigkeitsförderung
Fischergasse 1, Rathaus IV
92318 Neumarkt i.d.OPf.

Kontakt
Tel. 09181 255–2600
Fax 09181 255–2619
E-Mail buergerhaus@neumarkt.de

Bürozeiten
Montag-Freitag: 09:00–12:00 Uhr
Dienstag: 14:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–18:00 Uhr

Das Bürgerhaus
wird gefördert durch:

Logo Neumarkt

Das Bürgerhaus ist
ausgezeichnet im
Rahmen von: