09181 255-2600
Menü

Medienbasar war wieder gut besucht

Medienbasar war wieder gut besucht

Oft sind die Abiturlernbücher oder die grafikfähigen Taschenrechner der Realschulen noch völlig in Ordnung und könnten eigentlich, dem Nachhaltigkeitsgedanken entsprechend, weitergegeben werden.

Aus diesem Anlass entsprechend organisierten die Neumarkter Elternbeiräte, ausgehend vom Elternbeirat der Knabenrealschule, am vergangenen Samstag den bereits vierten schulübergreifenden Medienbasar.

Am Haupteingang zum Bürgerhaus waren schon vor 10:00 Uhr viele Eltern angestanden, um aus den über 2000 angelieferten Schulbüchern, Abschlusstrainingsbüchern, Taschenrechner und vielen weiteren Medien das richtige zu ergattern. Binnen einer halben Stunde hatten die interessantesten Medien bereits einen neuen Besitzer gefunden.

von Herbert Meier

Bürgerhaus Neumarkt
Amt für Nachhaltigkeitsförderung
Fischergasse 1, Rathaus IV
92318 Neumarkt i.d.OPf.

Kontakt
Tel. 09181 255–2600
Fax 09181 255–2619
E-Mail buergerhaus@neumarkt.de

Bürozeiten
Montag-Freitag: 09:00–12:00 Uhr
Dienstag: 14:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–18:00 Uhr

Das Bürgerhaus
wird gefördert durch:

Logo Neumarkt

Das Bürgerhaus ist
ausgezeichnet im
Rahmen von: