09181 255-2600
Menü

Mit dem Fahrrad zum Einkaufen

Erstmalige Aktion Radel-Shopper war erfolgreich

Die Stadträte Jakob Bierschneider (2.v.links) und Bernhard Lehmeier (4. v.links) sowie Christian Eisner von aktives Neumarkt e.V. gratulieren stellvertretend für alle Gewinner Beate Segerer und Manuela Kollmann.

Die Stadträte Jakob Bierschneider (2.v.links) und Bernhard Lehmeier (4. v.links) sowie Christian Eisner von aktives Neumarkt e.V. gratulieren stellvertretend für alle Gewinner Beate Segerer und Manuela Kollmann.

In den etwa 60 teilnehmenden Geschäften in der Innenstadt, im Neuen Markt sowie am Neumarkter Wochenmarkt konnten sich die „Radel-Shopper“ ihren Einkauf mit einem Stempel bestätigen lassen. Wurden am Ende im Aktionsflyer 8 Stempel gesammelt, hat man an einer Verlosung von insgesamt 37 attraktiven Preisen teilgenommen. Alle Gewinner wurden bereits informiert und können ihre Gewinne in den teilnehmenden Geschäften abholen.

Organisiert wurde die Aktion „Radel-Shopper“ von Christian Eisner, Geschäftsführer von aktives Neumarkt e.V. und Klimaschutzmanager Hidir Altinok vom Amt für Nachhaltigkeitsförderung der Stadt Neumarkt. Beide haben sich aufgrund der guten Resonanz schon darauf verständigt, die Aktion zu wiederholen.

von Ralf Mützel

Bürgerhaus Neumarkt
Amt für Jugend, Bildung und Soziales
Fischergasse 1, Rathaus IV
92318 Neumarkt i.d.OPf.

Kontakt
Tel. 09181 255–2600
Fax 09181 255–2619
E-Mail buergerhaus@neumarkt.de

Bürozeiten
Montag-Freitag: 09:00–12:30 Uhr
Dienstag: 14:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–18:00 Uhr

gefördert durch:

Logo Neumarkt

ausgezeichnet im
Rahmen von: