09181 255-2600
Menü

Finanzspritze erhalten

Foto: Vera Finn. Dr. Peter Patzina und 2. Vorsitzende Edith Ehrnsberger nehmen den Scheck von Annette Tylla (Mitte) in Empfang.

Foto: Vera Finn. Dr. Peter Patzina und 2. Vorsitzende Edith Ehrnsberger nehmen den Scheck von Annette Tylla (Mitte) in Empfang.

„Die Arbeit von GENiAL e.V. hat uns so beeindruckt, dass wir Ihnen heute eine Spende von 1.800 € überreichen“, so Stiftungsvorstand Annette Tylla bei der Scheckübergabe im Neumarkter Bürgerhaus.

Schon lange verfolgt die Margarethe-Wiesnet-Stiftung die Arbeit des Vereins. „Die Hilfestellung mit haushaltsnahen Dienstleistungen für Senioren liegt uns sehr am Herzen.

Wir möchten dazu beitragen, dass Senioren so lange es möglich ist, selbstbestimmt zu Hause wohnen bleiben können“, erklärt GENiAL-Vorsitzender Dr. Peter Patzina die Arbeit des Vereins.

von Herbert Meier

Bürgerhaus Neumarkt
Amt für Jugend, Bildung und Soziales
Fischergasse 1, Rathaus IV
92318 Neumarkt i.d.OPf.

Kontakt
Tel. 09181 255–2600
Fax 09181 255–2619
E-Mail buergerhaus@neumarkt.de

Bürozeiten
Montag-Freitag: 09:00–12:30 Uhr
Dienstag: 14:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–18:00 Uhr

gefördert durch:

Logo Neumarkt

ausgezeichnet im
Rahmen von: