09181 255-2600
Menü

Spende zugunsten der Seniorenarbeit

Foto (V. Finn):  Claudia Hauke überreicht die Spende an den Vorsitzenden von GENiAL e.V. Alois Dorner.

Foto (V. Finn): Claudia Hauke überreicht die Spende an den Vorsitzenden von GENiAL e.V. Alois Dorner.

„Ich finde es so wertvoll, was der Verein GENiAL für die Senioren leistet. Deshalb möchte ich mit meiner Spende etwas Gutes tun“, so Claudia Hauke bei der Übergabe von 400 Euro.

Den ganzen Dezember hatte sie in ihrem Geschäft Fit & Aktiv eine Lip’s-Aktion zugunsten von GENiAL durchgeführt: von jedem verkauften Lippenstift ging ein Euro in die Spendenkasse, einen weiteren Euro steuerte die Geschäftsfrau zusätzlich dazu bei.

Drei Krankenschwestern aus Neumarkt waren von der Idee so begeistert, dass sie ebenfalls spendeten. „Wir freuen uns sehr, dass Sie bei der Aktion an GENiAL gedacht haben“, sagte GENiAL-Vorsitzender Alois Dorner bei der Übergabe. Das Geld wird für die Seniorenarbeit des Vereins verwendet.

von Bürgerhaus Neumarkt

Bürgerhaus Neumarkt
Amt für Nachhaltigkeitsförderung
Fischergasse 1, Rathaus IV
92318 Neumarkt i.d.OPf.

Kontakt
Tel. 09181 255–2600
Fax 09181 255–2619
E-Mail buergerhaus@neumarkt.de

Bürozeiten
Montag-Freitag: 09:00–12:00 Uhr
Dienstag: 14:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–17:00 Uhr

Das Bürgerhaus
wird gefördert durch:

Logo Neumarkt

Das Bürgerhaus ist
ausgezeichnet im
Rahmen von: