09181 255-2600
Menü

Land & Leute - Bangladesch

Foto: Fadi Almusa

Foto: Fadi Almusa

Bangladesch ist ein Land in Südasien, das reich an Kultur, Tradition und kulinarischen Besonderheiten ist.

Mit viel Begeisterung und Hingabe wurde das Land nun am 2. Mai von Mosheur Rahman Shourov und seinen Bengali-Freunden vorgetragen.

Mit sehr persönlichen Erfahrungen gab er einen ausführlichen Einblick in sein Heimatland.Begleitet wurde der Vortrag durch viele Bilder von traumhaften Landschaften, Flüssen, einer vielfältigen Kultur und liebenswerten Menschen.

Im Anschluss durften die Teilnehmerinnen und Teilnehmer länderspezifische Köstlichkeiten probieren und sich in der kleinen Runde mit den Ehrenamtlichen austauschen.

Bürgerhaus Neumarkt
Amt für Jugend, Bildung und Soziales
Fischergasse 1, Rathaus IV
92318 Neumarkt i.d.OPf.

Kontakt
Tel. 09181 255–2600
Fax 09181 255–2619
E-Mail buergerhaus@neumarkt.de

Bürozeiten
Montag-Freitag: 09:00–12:30 Uhr
Dienstag: 14:00–16:00 Uhr (nur Bürgerzentrum)
Donnerstag: 14:00–18:00 Uhr

gefördert durch:

Logo Neumarkt

ausgezeichnet im
Rahmen von: