09181 255-2600
Menü

Anfrage Raumnutzung

Sie sind ein Vertreter/eine Vertreterin eines Vereins oder einer Organisation? Dann haben Sie grundsätzlich die Möglichkeit, eine Raumnutzung anzufragen. Das Hauptkriterium ist eine gemeinwohlorientierte Ausrichtung Ihrer Veranstaltung. Weiteres Kriterium ist die Verfügbarkeit der Räume. Werden die Kriterien erfüllt, ist eine kostenfreie Nutzung möglich. Sie verpflichten sich, die Bestimmungen zur Nutzung der Räume einzuhalten. Es besteht kein Anspruch auf eine Raumnutzung. Raumnutzungen für private Zwecke sind nicht möglich!

Datenschutz: Die Übermittlung Ihrer Daten erfolgen verschlüsselt.
Beachten Sie bitte auch unsere Datenschutzerklärung!

 

Bitte wählen Sie zuerst den Veranstaltungsort aus

Bitte hier den Anlass der Raumbuchung angeben. z.B. Seminar, Treffen, Eintrittspreis, usw.

Welche Medien werden benötigt?

ich erkläre mich mit den oben genannten Bedinungen der Datenübermittlung einverstanden

Bürgerhaus Neumarkt
Amt für Jugend, Bildung und Soziales
Fischergasse 1, Rathaus IV
92318 Neumarkt i.d.OPf.

Kontakt
Tel. 09181 255–2600
Fax 09181 255–2619
E-Mail buergerhaus@neumarkt.de

Bürozeiten
Montag-Freitag: 09:00–12:30 Uhr
Dienstag: 14:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–18:00 Uhr

gefördert durch:

Logo Neumarkt

ausgezeichnet im
Rahmen von: