09181 255-2600
Menü

Fotoausstellung im Neuen Markt

Foto: Judith Himmler

Foto: Judith Himmler

„…,weil Geben erfüllender ist als Nehmen.“ Dies ist für Heidi Dennerlohr der Grund warum sie sich ehrenamtlich in verschiedenen Vereinen engagiert.

Die Beweggründe von weiteren freiwillig Tätigen können bis 8. Oktober in einer kleinen, aber feinen Fotoausstellung mit dem Thema „Ich engagiere mich, weil…“ im Neuen Markt bewundert werden. Zur Eröffnung am vergangenen Samstag waren einige der fotografierten Ehrenamtlichen sowie Verantwortliche der Freiwilligen Agentur vor Ort.

von Herbert Meier

Bürgerhaus Neumarkt
Amt für Jugend, Bildung und Soziales
Fischergasse 1, Rathaus IV
92318 Neumarkt i.d.OPf.

Kontakt
Tel. 09181 255–2600
Fax 09181 255–2619
E-Mail buergerhaus@neumarkt.de

Bürozeiten
Montag-Freitag: 09:00–12:30 Uhr
Dienstag: 14:00–16:00 Uhr (nur Bürgerzentrum)
Donnerstag: 14:00–18:00 Uhr

gefördert durch:

Logo Neumarkt

ausgezeichnet im
Rahmen von: